Wow. Diese Meldung liest sich wie ein 1A Aprilscherz. Ich kann das absolut gar nicht fassen.
Wow. Diese Meldung liest sich wie ein 1A Aprilscherz. Ich kann das absolut gar nicht fassen.
Geil! :3 Damit steigt die Chance darauf, dass wir noch eine Star Wars Realserie sehen, erheblich! o/ Und neue Filme können auch nicht schaden.
Okay, das kann wirklich cool werden (Tron:Uprising) oder total lächerlich (Ultimate Spider-Man). So oder so bin ich gespannt.Zitat
Ist die animierte Clone Wars Serie eigentlich sehenswert? Ich hatte nur die ersten 3 Folgen gesehen und war doch positiv überrascht, wie gut sie die Star Wars Atmosphäre eingefangen haben (auch wenn das Writing eher normal war).
Neue Star Wars-Filme werden nur dann funktionieren, wenn John Williams wieder die Musik dazu macht.
Star Wars ohne Soundtrack von John Williams? Count me out.
Ansonsten muss man es auf sich zukommen lassen.Der Kauf durch Disney kam zwar aus heiterem Himmel, aber diese Meldung lässt mich nicht so fassungslos wie manch anderen hier zurück.
So ist eben das Geschäft.
Ohne Scheiss: Ich hätts schlimmer gefunden, wenn Lucas den Film selber gemacht hätte.
Disney kanns eigentlich nicht viel schlimmer machen. Melken wir die tote Kuh doch ruhig nochmal.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Best (only?) SciFi on TV at the moment.
Hat sogar ein paar Multi Ep Story Arcs und sogar ein paar gute neue Charaktere eingeführt.
und im gegensatz zu anderen Serien die sich damit zufrieden geben immer gleich aus zu sehen, ist Clone von Season zu Season besser gerendert.
Es wird auch langsam dunkler da die Serie bald zu ende gehen muss und Anakins Padawan sterben muss.
Clone Wars ist ein gutes beispiel was man aus Star Wars machen kann wenn Lucas nicht seine Griffel permanent überschattend im Spiel hat.
It's still a Kids show though.
Geändert von Waku (31.10.2012 um 08:45 Uhr)
Du hast mich jetzt echt neugierig gemacht. Ich hielt die Serie lange Zeit für einen oberflächlichen Brückenschlag zwischenIII und IVII und III mit recht billiger Technik. Zugegeben, ich hab den Film gesehen und ging nicht davon aus, dass die Serie den Standard hält (animerte „Kinderserie“ eben). Das sie sich qualitativ immer weiter steigert (scheinbar sowohl inhaltlich, als auch optisch) überrascht mich wirklich. Es würde sich also lohnen, wenn ich einfach mal einsteige, und mit die erste Staffel auf BD besorg, zumindest langfristig?
Was mir gerade auffällt: Indiana Jones ist doch sicherlich auch teil des Deals, oder? Auch ne Franchise, die sich wieder steigern kann! Am besten Nathan Drake / Fillion Style![]()
Geändert von Cutter Slade (31.10.2012 um 13:54 Uhr)
Nun kann auch endlich Monkey Island gedreht werden
Aber ein Grim Fandango Film wäre schon Cool. IMO sowieso das Meisterwerk von Tim Schafer. ^^